ÜBER MICH

IMG_20190328_104142.jpg
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
HTL ALS TECHNISCHE BASISAUSBILDUNG

Das Interesse für Technik und Mechanik hat mich nach der AHS zur HTL für Maschinenbau / Automatisierungstechnik geführt. Nach der Matura war der Start ins Berufsleben bei Gräf und Stift erfahrungsreich, der Ingenieurbüroalltag aber nicht so ganz meins und deshalb nicht von langer Dauer.

DIE NEW ECONOMY RUFT

Als "Kind" der 90er Jahre war der Einstieg in die IT-Branche verlockend, einfach und cool. Gemeinsam mit Freunden, die als Fotograf und Grafiker ebenfalls im kreativen Bereich tätig waren bzw. noch immer sind, hab ich hier schnell Fuß gefasst und bin der Softwareentwicklung, Programm-ierung und dem Projektmanage-ment fast 20 Jahre treu geblieben.

BACK TO THE ROOTS

Die Leidenschaft für Arbeiten mit Metall, Holz und mit verschiedenen Materialen etwas "Greifbares" zu schaffen hat mich über all die Jahre begleitet. Der Entschluss, diesen Weg weiterzuverfolgen hat mich nach Eisenstadt geführt, wo ich die Meisterprüfung für Metalltechnik für Metall- und Maschinenbau abgelegt habe und damit meinem Traum einer eigenen kleinen Schlosserei endlich verwirklichen kann.